Anzeige
Spiel in Wiehl bleibt ohne Tore
Kreisliga A: VfR Marienhagen – Union Blau-Weiß Biesfeld, 0:0 (0:0), Wiehl
Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen VfR Marienhagen und Union Blau-Weiß Biesfeld vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.
Anstelle von Salar Al Hassan war nach Wiederbeginn Laurin Vosswinkel für Union Blau-Weiß Biesfeld im Spiel. Nach den ersten 45 Minuten ging es für VfR Marienhagen und Union Blau-Weiß Biesfeld ohne Torerfolg in die Kabinen. Schließlich pfiff Christian Reifenrath das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Das Remis brachte VfR Marienhagen in der Tabelle voran. Die Gastgeber liegen nun auf Rang 14. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Team von Coach Markus Hayer wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Der einzelne Zähler beförderte Union Blau-Weiß Biesfeld in der Tabelle auf Platz zehn. 5:16 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Saisonbilanz der Mannschaft von Maurice Velten bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Während VfR Marienhagen am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei SV Union Rösrath gastiert, duelliert sich Union Blau-Weiß Biesfeld zeitgleich mit dem SV Refrath/Frankenforst I.