Anzeige
Doppelschlag von Rämke trifft SV Rot-Blau Sanne hart
1. Altmark West Liga: SV Wacker Lindstedt – SV Rot-Blau Sanne, 3:2 (0:0), Gardelegen
Der SV Rot-Blau Sanne hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag vier Pleiten am Stück.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei SV Rot-Blau Sanne kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tom Schenk für Dennis Biniak in die Partie. Momodou Salieu Jallow brachte den Gast in der 51. Minute ins Hintertreffen. Markus Warnecke vollendete in der 61. Minute vor 64 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Carlo Rämke glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Wacker Lindstedt (81./88.). Mit dem zweiten Treffer von Warnecke rückte der SV Rot-Blau Sanne wieder ein wenig an den SV Wacker Lindstedt heran (93.). Am Ende verbuchte der SV Wacker Lindstedt gegen den SV Rot-Blau Sanne einen Sieg.
Große Sorgen wird sich Michael Busse um die Defensive machen. Schon 18 Gegentore kassierte der SV Wacker Lindstedt. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Mit dem Dreier sprang der Gastgeber auf den achten Platz der 1. Altmark West Liga. In dieser Saison sammelte der SV Wacker Lindstedt bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
In der Defensivabteilung des SV Rot-Blau Sanne knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. 6:15 – das Torverhältnis des Teams von Coach Christoph Blatter spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der SV Rot-Blau Sanne hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist der SV Wacker Lindstedt zu SV 51 Langenapel, gleichzeitig begrüßt der SV Rot-Blau Sanne die Reserve von SV Eintracht Salzwedel 09 auf heimischer Anlage.