Anzeige
TSV Hambach geht in Bürstadt baden
KLA Bergstraße: VfR Bürstadt – TSV Hambach, 5:1 (2:0), Bürstadt
Der TSV Hambach hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen gingen die Gäste kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:5 gegen den VfR Bürstadt.
Mohamad Alhammod trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ehe der Unparteiische Aziz Iqli ) die Akteure zur Pause bat, erzielte Jonas Fornoff aufseiten des VfR Bürstadt das 2:0 (44.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. Simon Kopp versenkte den Ball in der 49. Minute im Netz des Teams von Trainer David Vorreiter. Für das 3:1 des VfR Bürstadt zeichnete Matthias Gerlich verantwortlich (56.). Für das 4:1 des VfR Bürstadt sorgte Alhammod, der in Minute 65 zur Stelle war. Eigentlich war der TSV Hambach schon geschlagen, als Uwe Lauinger das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (67.). In der Schlussphase nahm David Vorreiter noch einen Doppelwechsel vor. Für Flavius Guzman Blando und Alhammod kamen Lukas Keim und Kevin Arnold auf das Feld (77.). Andreas-Michael Davidowicz wollte den TSV Hambach zu einem Ruck bewegen und so sollten Galaktion Mikaia und Felix Schwab eingewechselt für Dennis Ragaller und Lukas Thielen neue Impulse setzen (79.). Letztlich kam der VfR Bürstadt gegen den TSV Hambach zu einem verdienten 5:1-Sieg.
Trotz der drei Zähler machte der VfR Bürstadt im Klassement keinen Boden gut. Der VfR Bürstadt hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.
Der TSV Hambach nimmt mit einem Punkt den 14. Tabellenplatz ein.
Kommende Woche tritt der VfR Bürstadt bei Starkenb.Heppenheim an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt der TSV Hambach Heimrecht gegen die Zweitvertretung von VfR Fehlheim.