Anzeige
MTV Langlingen gewinnt Spitzenspiel
Kreisliga Celle: TuS Oldau-Ovelgönne – MTV Langlingen, 0:1 (0:0), Hambühren
MTV Langlingen trug gegen den TuS Oldau-Ovelgönne einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für MTV Langlingen.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TuS Oldau-Ovelgönne und MTV Langlingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Malte Banser brachte den TuS Oldau-Ovelgönne in der 46. Minute ins Hintertreffen. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen MTV Langlingen und dem TuS Oldau-Ovelgönne aus.
Die gute Bilanz des TuS Oldau-Ovelgönne hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher vier Siege, ein Remis und eine Niederlage. Das Team von Coach Michael Busse baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
MTV Langlingen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TuS Oldau-Ovelgönne hält MTV Langlingen auch in der Tabelle gut im Rennen. In der Tabelle liegt der TuS Oldau-Ovelgönne nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Nach MTV Langlingen stellt der TuS Oldau-Ovelgönne mit 16 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Während der TuS Oldau-Ovelgönne am kommenden Sonntag MTV Alrebekesa Ahnsbeck empfängt, bekommt es MTV Langlingen am selben Tag mit SV Hambühren zu tun.