Anzeige
TuS 1911 Rentrisch 2 am Boden
Kreisliga A Saarpfalz: TuS 1911 Rentrisch 2 – SV Beeden, 1:7 (1:4), St. Ingbert
TuS 1911 Rentrisch 2 kam gegen den SV Beeden mit 1:7 unter die Räder. Der SV Beeden ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TuS 1911 Rentrisch 2 einen klaren Erfolg.
Der SV Beeden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Niclas Ecker traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Fabian Ecker den Vorsprung des Gasts. Das Team von Trainer Berat Maxhuni baute die Führung aus, indem Niclas Ecker zwei Treffer nachlegte (15./25.). Julian Leibrock verkürzte für TuS 1911 Rentrisch 2 später in der 35. Minute auf 1:4. Der SV Beeden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Beeden. Angelo Frankreither ersetzte Pascal Herrgen, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der SV Beeden gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Fathath Canolli schraubte das Ergebnis in der 50. Minute mit dem 5:1 für den SV Beeden in die Höhe. Fabian Ecker gelang ein Doppelpack (54./92.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Mit einem Doppelwechsel holte Sandro Bertucci Napoli Marco Di und Leibrock vom Feld und brachte Anatole Wessel und Maximilian Brocker ins Spiel (55.). Mit Niazi Ibdi und Zakar Ahmadi nahm Berat Maxhuni in der 59. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von M. Nahad Ibrahim und Mohammad Mustafa. Mit dem Spielende fuhr der SV Beeden einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TuS 1911 Rentrisch 2 klar, dass gegen den SV Beeden heute kein Kraut gewachsen war.
TuS 1911 Rentrisch 2 bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Gastgeber mussten schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der SV Beeden hat die Krise von TuS 1911 Rentrisch 2 verschärft. TuS 1911 Rentrisch 2 musste bereits den fünften Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.
Im Klassement machte der SV Beeden einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Der SV Beeden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.
Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist TuS 1911 Rentrisch 2 zu SG Bexbach 2, einen Tag später begrüßt der SV Beeden die DJK Bildstock auf heimischer Anlage.