Anzeige
Negativserie des SV Grimmelfingen hält weiter an
Kreisliga A2: <a href=fbde+team:011MIA9MTG000000VTVG0001VTR8C1K7>SV Grimmelfingen</a> – <a href=fbde+team:011MIDO4P4000000VTVG0001VTR8C1K7>FC Burlafingen</a>, 0:2 (0:1), Ulm
Für den SV Grimmelfingen gab es in der Partie gegen den FC Burlafingen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Burlafingen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten die Gäste einen 3:0-Sieg für sich verbucht.
Eryk Jurczak brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Ein Tor mehr für den FC Burlafingen machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Das 2:0 für das Team von Trainer Thomas Schmidt stellte Jurczak sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Nasrettin Dikkat beendete das Spiel und damit schlug der FC Burlafingen den SV Grimmelfingen auswärts mit 2:0.
Der SV Grimmelfingen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den 14. Platz in der Tabelle ein. Im Angriff der Elf von Trainer Alexander Rempel herrscht Flaute. Erst 26-mal brachte der SV Grimmelfingen den Ball im gegnerischen Tor unter. Nun musste sich der SV Grimmelfingen schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der FC Burlafingen behauptet nach dem Erfolg über den SV Grimmelfingen den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem FC Burlafingen in der Kreisliga A2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 61 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 17 Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der FC Burlafingen momentan auf dem Konto.
Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Grimmelfingen die fünfte Pleite am Stück. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Burlafingen ungeschlagen ist.
Am nächsten Sonntag reist der SV Grimmelfingen zu SV Eggingen, zeitgleich empfängt der FC Burlafingen FKV Neu-Ulm.