Anzeige
FSV Bischofsheim II siegt bei FC Germ. Niederrodenbach II
KLA Hanau: <a href=fbde+team:011MI9884G000000VTVG0001VTR8C1K7>FC Germ. Niederrodenbach II</a> – <a href=fbde+team:011MI9OFSS000000VTVG0001VTR8C1K7>FSV Bischofsheim II</a>, 1:2 (0:1), Rodenbach
Am Sonntag trafen die Reserve von FC Germ. Niederrodenbach und die Zweitvertretung von FSV Bischofsheim aufeinander. Das Match entschied das Team von Coach Sven Reuter mit 2:1 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.
Talha Ercan schoss in der 18. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für FSV Bischofsheim II. Nach nur 22 Minuten verließ Khairuddin Rahimi von FC Germ. Niederrodenbach II das Feld, Maurice Lang kam in die Partie. Zur Pause reklamierte FSV Bischofsheim II eine knappe Führung für sich. Niklas Seelaff schickte Tony Meißner aufs Feld. Kevin King blieb in der Kabine. Michael Kohnke erhöhte den Vorsprung von FSV Bischofsheim II nach 63 Minuten auf 2:0. Durch einen von Niklas Seelaff verwandelten Elfmeter gelang FC Germ. Niederrodenbach II in der 89. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von FSV Bischofsheim II.
Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht FC Germ. Niederrodenbach II auf den zwölften Tabellenplatz. Zehn Siege, neun Remis und zehn Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.
FSV Bischofsheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast steht mit 32 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. FSV Bischofsheim II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und 16 Pleiten. In den letzten fünf Partien rief FSV Bischofsheim II konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Kommende Woche tritt FC Germ. Niederrodenbach II bei VfR Kesselstadt II an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt FSV Bischofsheim II Heimrecht gegen den Safakspor Hanau.