Bremer SV: Goguadze sorgt für nächsten Sieg

Dem Bremer SV ist ein weiterer Schritt in Richtung Klassenverbleib gelungen. Das Team von Trainer Sebastian Kmiec setzte sich am 32. Spieltag bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli 2:1 (0:1) durch und vergrößerte den Abstand zur Gefahrenzone auf sieben Punkte.

Dabei hatte Mika Clausen (18.) den Nachwuchs des Zweitligisten zunächst in Führung gebracht. Dass für den Bremer SV doch noch der vierte Sieg aus nun sechs Begegnungen ohne Niederlage heraussprang, war einmal mehr Nikky Goguadze (52./73.) zu verdanken. Der im Winter vom Ligakonkurrenten TSV Havelse verpflichtete Angreifer kommt damit auf die Ausbeute von zehn Treffern aus 13 Partien für seinen neuen Klub.

Die zweite Mannschaft von Holstein Kiel hat ihre kuriose Serie fortgesetzt. Das 1:1 (0:1) bei Blau-Weiß Lohne war für die "Störche" nicht nur das vierte Unentschieden in Folge. Jede dieser Partien endete auch 1:1. Marc Augé (40.) hatte Lohne zunächst auf die volle Punktzahl hoffen lassen. Stanislav Fehler (53.) konnte jedoch mit seinem bereits 20. Saisontreffer für Kiel noch ausgleichen.

Autor*in
Autor/-in: MSPW